Kommentare: 38
  • #38

    Klaus (Montag, 05 August 2019 19:16)

    Hallo Sabine
    Erst mal danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild "Neues..." im Forum. Wenn Du gar drei in der Ebene sehen möchtest, klicke einfach mal auf die Startseite von theilerfoto.ch :-)
    Aber es geht mir hier nur darum, Dir zu Deiner Website zu gratulieren. Ich bin ebenfalls über das Forum darauf gestossen. Da gibt es ja eine unendliche Fülle hervorragendster Makros und anderer Objekte. Das ist ja gerade ein Beispiel-Lehrgang!
    Dein Distelfalterbild habe ich ja bereits kommentiert, nicht aber Dein ebenso grossartiges und in der Art ähnliches Bild mit einem Osterluzei-Falter. Ich wäre nur schon glücklich, überhaupt einmal einen zu sehen. In der Schweiz gibt es sie nicht. Habe aber auch schon gehört, dass sie im Seewinkel (Andau oder so) zu finden sein sollen. Ist aber etwas weit von hier :-) . Gerne würde ich auf meiner page einen link auf diese URL einrichten, wenn Du nichts dagegen hast.

    Weiterhin viel Spass bei der Naturfotografie und beste Grüsse aus Luzern
    Klaus

  • #37

    Volker Stiel (Freitag, 19 April 2019 12:53)

    Hallo Sabine,
    über das Naturfotografen - Forum bin ich hier auf deinen Seiten gelandet.
    Eine wirklich sehr schön und übersichtlich gestaltete Webseite mit tollen
    Aufnahmen, die ich mir sehr gerne angeschaut habe. Ich komme bestimmt nochmal
    wieder um zu sehen was es neues gibt.
    Herzliche Grüße nach Wien,
    Volker

  • #36

    Nina (Sonntag, 21 Januar 2018 13:38)

    Hallo,
    eine wirklich sehr schöne Homepage

    Lg Nina

  • #35

    Nina (Sonntag, 14 Januar 2018 15:06)

    Eine wirklich sehr interessante und umfangreiche webseite hast du da.
    Besonders gefallen tun mir die Insektenfotos, klasse.

    Wünsche dir weiterhin gutes Licht

  • #34

    Chris (Freitag, 15 September 2017 12:56)

    Hallo Sabine. Gratuliere zu deiner Homepage. Sehr gelungene Bilder, ich werde sicher öfters hier vorbeischauen.
    lg Chris

  • #33

    Stefan Schaub (Donnerstag, 15 Dezember 2016 21:47)

    Hallo Sabine,
    War heute mal auf Deiner Homepage. Muss schon gestehen das mich Deine
    Bilder absolut überzeugen.

    Eine wunderschöne Homepage ,mit jede Menge Bilder drin, bei denen man lange
    und ausgiebig verweilen kann.

    Ich war mit Sicherheit nicht das letzte mal hier.

    Übrigens, ich bin der mit den Molchbildern...?

  • #32

    Ronny Heide (Dienstag, 13 September 2016 08:57)

    Liebe Sabine,
    deine Webseite ist schön gestaltet.
    Deine Bilder sind fantastisch,da gehört schon eine grosse Leidenschaft dazu,ein gutes Auge für das besondere etwas,und die Liebe zur Natur spürrt man in deinen Bildern.
    Lieben Gruß nach Wien aus Leipzig
    Ronny

  • #31

    Sabine Vögeli (Montag, 12 September 2016 21:58)

    Liebe Sabine
    deine Bilder berühren mich sehr! deine Art zu Fotografieren und die Naturwelt wahrzunehmen gefällt mir und ich freue mich immer wieder über neue Bilder!
    Herzliche Grüsse eine andere Sabine

  • #30

    gepoe (Donnerstag, 07 Juli 2016 14:41)

    Klasse Igel-Bilder!!

  • #29

    Frank (Sonntag, 10 Januar 2016 20:02)

    Hallo Sabine, so eine tolle vielfalt an Tier und Naturaufnahmen findet man selten. Die Fotoserie mit den Zieseln ist fantastisch, da wo die kleinen an die Äste springen sind echte Eyecatcher. Wünsche Dir weiterhin viele schöne Motive und schaue mal wieder vorbei
    Grüsse
    Frank

  • #28

    Sigrid (Freitag, 20 November 2015 12:27)

    Ein schönes Portfolio. Als Schmetterlingsfan gefallen mir besonders die Schmetterlingspräsentationen, z.B der Kleine Würfel-Dickkopffalter (pyrgus malvae)
    6/18. :-) Interesse, mal bei uns im Schmetterlings-Online-Magazin dieSchmetterlinge.com reinzuschauen? Viele Grüße Sigrid

  • #27

    Marichal Claude (Dienstag, 27 Oktober 2015 14:37)

    Superbe photos,merci et A+.

  • #26

    Jana (Donnerstag, 15 Oktober 2015 14:46)

    Hallo Sabine,
    habe heute viele deiner wunderschönen Fotos bewundert. Egal, welche Kategorie man besucht, es gibt Naturimpressionen vom Feinsten zu sehen. Das eine Ziesel macht ja eine ganz sportliche Figur, das hast du toll eingefangen :-) Aber auch die Landschafts-Wasserfotos sind sehr nach meinem Geschmack. Und die ganzen Makros sowieso ;-) Es hat Spaß gemacht hier zu stöbern und sicher werde ich deine Seite mal wieder besuchen.
    Eine schöne Herbstzeit und viele Grüße, Jana

  • #25

    Renate Barta (Sonntag, 16 August 2015 22:19)

    Hallo Sabine !
    Immer ein Genuss deine Homepage zu besuchen.
    Wunderschöne Aufnahmen,übersichtlich gestaltet , tolle Motive, Licht, Farbe und Hintergrund
    einfach phantastisch !
    Liebe Grüße Renate

  • #24

    Leopold Kanzler (Samstag, 18 Juli 2015 12:24)

    Hallo Sabine,

    es war schön dich heute persönlich kennen zu lernen! Eine tolle Webseite mit wunderschönen Bildern!

    Liebe Grüße,
    Leopold

  • #23

    Vera Herrmann (Samstag, 23 Mai 2015 20:17)

    Liebe Sabine!
    Schon so oft hat mich ein Bild von Dir sehr erfreut, dass ich bewundernd und staunend davor gesessen bin, und hier auf der Homepage kann man Dein Werk sehr schön präsentiert bewundern.
    Ein wirklicher Genuss, Deine Feinfühligkeit und die Liebe zur Natur spricht aus Deinen Bildern.
    Weiterhin soviel Freude an der Fotografie wünsche ich Dir (und mir als Betrachterin),
    liebe Grüße
    Vera

  • #22

    Sabine Trabe (Montag, 27 April 2015 15:27)

    Hallo Sabine,
    nun habe ich im Naturforum (und auch hier) deinen wunderschönen Osterluzeifalter bewundern können und muss dir gratulieren.
    Bin wirklich begeistert - dieser Falter und auch noch auf der Orchideenwiese - so ein Glücksfund.
    Die Bildqualität ist wieder hervorragend.
    Nun suche ich ihn schon das zweite Jahr nach ihm - aber dein Foto lässt mich hoffen ;-)
    Ich wünsch dir weiterhin viel Glück und Freude bei der Makrofotografie.

    LG
    Sabine

  • #21

    Sabine Trabe (Freitag, 10 April 2015 10:52)

    Hallo Sabine,
    da verbindet uns Vornamen, Wohnadresse und die Liebe zur Makrofotografie ;-)
    Deine Fotos sind wirklich wunderschön - da konnte ich noch einige mir unbekannte Motive entdecken.
    Gratuliere zu dieser schönen Homepage.
    Ich werde sicher wieder vorbeisehen und wünsche dir eine erfolgreiche Makrosaison.

    LG
    Sabine

  • #20

    Volker Dörr (Donnerstag, 02 April 2015 22:33)

    Hallo Sabine,

    Glückwunsch zu deiner sehr gelungenen HP.
    Scheint ja fast ein Treffpunkt des Nautrfotografen.Forums zu sein - mit Recht, denn deine Bilder sind wirklich gut. Werde öfter hier vorbeischauen.

    Viele Grüße
    volker

  • #19

    Marcus Rimpel (Montag, 16 März 2015 18:43)

    So Sabine,

    jetzt bist Du auch bei mir verlinkt ;-). Viele Deiner Bilder kannte ich schon, die Präsentation finde ich gelungen. Die Raupen-Abteilung solltest Du unbedingt erweitern, die hat es mir sehr angetan. Was natürlich keinesfalls heißen soll, dass ich die anderen Bilder weniger schätze.

    Viele Grüße
    Marcus

  • #18

    Ute Köhler (Samstag, 14 März 2015 06:45)

    Hallo Sabine.

    Da hast Du eine sehr schöne Homepage geschaffen für all die phantastischen Bilder.
    Ich werd sie mir bestimmt noch des öfteren anschauen.
    Bitte weiter so!

    Viele Grüße aus Bornheim
    Ute Köhler

  • #17

    rolva (Freitag, 13 März 2015 18:53)

    Hi Sabine,
    Gratulation zu Deiner noch "jungen" Homepage, welche mir sehr gut gefällt - eine feine Auswahl zeigst Du hier.
    Mit Deinen Worten, über die Motivation zu fotografieren, konnte ich mich irgendwie gut identifizieren.
    Grüße aus Aachen und weiterhin viel Erfolg & Freude
    Roland

  • #16

    momenteimlicht (Samstag, 28 Februar 2015 06:41)

    Hallo Sabine,
    Mein Glückwunsch zu deiner feinen Homepage!
    Wunderbare Bilder voller Harmonie im besten Licht!
    Weiterhin viel Erfolg und allzeit gutes Licht!
    Viele Grüße
    Frank

  • #15

    Norbert Schipany (Freitag, 27 Februar 2015 19:58)

    Hallo Sabine
    Sehr schöne HP und traumhafte Foto wie gewohnt von dir.
    LG Norbert

  • #14

    Christoph Sieradzki (Freitag, 27 Februar 2015 19:05)

    Hallo Sabine,

    Sehr schöne Bilder zeichnen deine neue Webseite aus. Herzlichen Glückwunsch dazu.

    Lg und immer gut Licht
    Christoph

  • #13

    Michael Steinhäuser (Freitag, 27 Februar 2015 18:57)

    Hallo Sabine,

    deine Website finde ich sehr gelungen.
    Nun haben deine schönen Aufnahmen, einen
    würdigen Rahmen.

    Viele Grüße

    Micha

  • #12

    Toni (Freitag, 27 Februar 2015 18:30)

    Hallo Sabine

    Da hast du etwas ganz tolles geschaffen,ich könnte so was nicht,ich hätte keine Geduld dafür.
    Hmmm,hab ich eigendlich schon mal gesagt das ich deine Bilder ganz super finde,nein ? aber jetzt weist du es .Ich finde deine Bilder sind schon große Kunstwerke.

    Bis bald TONI

  • #11

    Erwin (Freitag, 27 Februar 2015 17:50)

    Hallo Sabine,
    deine Bilder finde ich großartig und die Seite hast du wunderbar übersichtlich gestaltet!
    Liebe Grüße Erwin

  • #10

    corinnaleonbacher (Freitag, 27 Februar 2015 17:09)

    Hi!
    Deine Seite ist gut geworden - bin über Facebook darauf gestoßen.
    Manchmal kann Jimdo einen zwar wahnsinnig machen, aber das Meiste ist gut konzipiert, oder?
    Welches Schema hast Du verwendet?
    VG!
    Corinna

  • #9

    Christoph Jansch (Freitag, 27 Februar 2015 15:39)

    Hallo Sabine,

    Glückwunsch zu einer sehr schön gestalteten Seite und vor allem zu Deinen tollen Bildern!

    Weiterhin viel Freude und viel Erfolg beim Suchen und Ablichten Deiner Wunschmotive.

    Liebe Grüße, Christoph

  • #8

    Gottlieb Schalberger (Freitag, 27 Februar 2015 15:36)

    Hallo Sabine,

    Glückwunsch zur neuen Errungenschaft. Ist sehr schön geworden. Ist doch schön, wenn man mal alles beisammen hat.

    Meine selbst gebastelte Seite ist auch ganz frisch. Die würde sich auch mal über einen Besuch von dir freuen.

    www.gottlieb-schalberger.de

    LG charlie

  • #7

    Gert Heller (Freitag, 27 Februar 2015 14:50)

    Glückwunsch zur gelungenen Homepage. Wunderschöne Aufnahmen!!!

  • #6

    perdi (Freitag, 27 Februar 2015 13:42)

    hallo sabine,
    gratuliere zur wunderschönen und toll bebilderten homepage!
    auf das noch viele neue arten hinzukommen und die augen der betrachter erfreuen mögen.

    lg, perdi

  • #5

    Anne Giebing (Freitag, 27 Februar 2015 12:46)

    Hallo Sabine, das hast du super hinbekommen !
    Eine wirklich tolle Website mit wundervollen Aufnahmen und einer sehr ansprechenden Gestaltung !!
    Da schaue ich sehr gerne öfter vorbei :O)
    Liebe Grüße, Anne

  • #4

    Karl Diewald (Mittwoch, 25 Februar 2015 19:53)

    Hallo Sabine,
    freut mich das Du nun auch mit einer eigenen Website vertreten bist.
    Ich finde sie dezent und elegant!
    Nur Deine ausgezeichneten Bilder können dies noch toppen.
    Davon hast du ja mehr als genug wie ich weiß.
    Ich freue mich schon auf die erste Makrotour mit Dir!

    Liebe Grüße und immer gut Licht, Karl

  • #3

    Reinhard Dlapa (Mittwoch, 25 Februar 2015 18:55)

    Hallo Sabine,
    tolle Fotos und eine sehr schöne Gestaltung zeichnen deine Seite aus.
    Ich hoffe wir können ihn Zukunft noch viele Arten unserer Endloswunschliste gemeinsam abhacken ...
    Ganz liebe Grüße
    Reinhard

  • #2

    franz pazdera (Mittwoch, 25 Februar 2015 18:32)

    Hallo Sabine,

    Ist doch richtig schön geworden. Gratulation.

    Grüße franz

  • #1

    Charles Milisits (Mittwoch, 25 Februar 2015 17:16)

    Hi Sabine!
    Meinen Glückwunsch zu deinem mehr als gelungenen Webauftritt! Eine farblich und gestalterisch sehr geschmackvolle HP mit wunderbaren Bildern! Super!


Urheberrechtshinweis - copyright

Alle Inhalte dieser Webseite, insbesondere Fotos, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright).

Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei mir.

Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden. 

Bitte fragen Sie mich über das Kontaktformular, falls Sie Fotos dieser Webseite verwenden möchten.

(C) 2015 Sabine Hanzel